#1 EMAIL MARKETING AGENTUR: EMAIL

MARKETING PARTNER

Email Marketing Agentur mit eCommerce Fokus   🙌

Email Marketing ist schwer ...

eine gute Email Marketing Agentur finden auch.

In einer Zeit, in der Beschaffungskosten steigen und Margen sinken ist es essenziell von deinen hart erarbeiteten Kunden zu profitieren. 

Leider verfehlen viele Unternehmer dieses Ziel, weil sie immer noch nicht den Wert von SMS und Email Marketing kennen.

Warum das so ist?

Weil ihr Ansatz der Kundenbindung die folgenden Dinge nicht ErfĂĽllt:

  • qualifizierte Kontakte sammeln
  • Kunden zum Erstkauf anregen
  • schnellerer LTV – in einem 60-90 Tage Fenster
 

Viele Unternehmer trauen sich SMS Marketing nicht zu, weil sie einfach nicht wissen, wie sie diesen Channel, der hohes Kunden-Engagement hat, implementieren sollen.

Das verstehen wir, eine Multi-Channel und Multi-Geräte Strategie umzusetzen kann schwer sein. Besonders, wenn es sich um Dinge wie Email Marketing handelt, bei dem der Kalender immer gefüllt sein muss.

Vielleicht hast du einfach keine Lust mehr auf den ständigen Druck, dir ständig neue Themen für deine Emails auszudenken, die dann nicht konvertieren. 

Vielleicht hast du schon mit einer Agentur zusammen gearbeitet, die deine Erwartungen nicht erfĂĽllen konnte.

Die Frage die du dir wahrscheinlich stellst ist: Was können wir als Email Marketing Agentur für dich tun?

EINIGE UNSERER KUNDEN
Uncommon Kunden Partner
Email Marketing Agentur
E-commerce Agentur
Full Service Agentur
Facebook Agentur
Ecommerce Agentur
Google Ads Agentur
Facebook Ads Agentur
EINIGE UNSERER KUNDEN
Uncommon eCommerce Agentur

Anders als andere Email Marketing Agenturen

Gewinne mehr Follower, generiere mehr Sales & loyale Kunden

Retention ĂĽbernimmt bei Uncommon unser Inhouse Team, das auf Ecommerce und DTC spezialisiert ist.

Wir kümmern uns um deine Emails und SMS von der Planung bis zur Umsetzung. Dazu gehören unter anderem Creatives, Programmierung, Kampagnenerstellung und Optimierung.

FĂĽr uns sollten SMS und Email Marketing nicht getrennt werden, sie funktionieren zusammen besser.

Unsere Retention Experten kennen die Vor- und Nachteile verschiedener Marketing Kanäle und setzen dieses Wissen für dich ein.

Diese drei Taktiken machen uns anders …

Email Marketing Agentur Wachstum
1. Erobern: Vom Besucher zum Kunden

Statt mit Pop-up Fenstern oder Landing Pages anzufangen, legen wir eine solide Grundlage fĂĽr Erfolg. Wir wissen, wie man Multi Channel Kampagnen am besten organisiert und optimiert. Erst nachdem wir analysiert haben, woher deine am besten zahlenden Kunden kommen, optimieren wir auf Conversions: Seite fĂĽr Seite – Formular fĂĽr Formular.

Unser Ansatz wird dir helfen deine Email Liste mit qualifizierten Kundendaten zu fĂĽllen.

Email Marketing Agentur
Email Marketing Agentur Wachstum
2. Pflegen: Abonnenten in neue Kunden verwandeln

Wir erstellen Scroll stoppende Creatives, verlieren aber nie das Wichtigste aus den Augen: Deine Email Kampagnen sind vielleicht schön, aber konvertieren sie auch? Verlässt du dich auf Email Vorlagen und die vorgeschlagenen Email Automationen? Kombiniere überzeugende, starke Creatives, einzigartiges Branding und Personalisierungen. So kannst du gleichzeitig gutes Design und regelmäßiges AB Testing realisieren, um datenbasierte Entscheidungen treffen zu können.

Auch wenn du Emails bisher schon so geschrieben hast, dass sie ganz gut aussehen und sich gut anhören, können wir mit unseren Creatives sicher noch etwas rausholen.

Email Marketing Agentur Wachstum
3. Erhalten: Kunden in Life Time Value verwandeln

Dazu fokussieren wir uns auf eine Erhöhung deines kurzzeitigen LTV (60 – 90 Tage), damit du mehr in dein Business reinverstieren kannst. Was noch besser ist: Wir erreichen das alles nur durch Email Marketing Kampagnen, SMS Marketing, Loyalitäts Programme und Kunden Korhorten basierend auf:

  • Saisonalität
  • Dem ersten gekauften Produkt
  • und dem Marketingkanal oder Angebot, wodurch Kunden auf dein Unternehmen aufmerksam geworden sind
 

Wenn du dir nicht sicher bist, wie hoch deine Wiederkauf Quote ist, welche deine wertvollsten Kunden sind oder wie du den LTV verbessern kannst, sollten wir es gemeinsam herausfinden. 

Email Marketing Agentur Kohorten Analyse

Wir beginnen eine Zusammenarbeit mit einem 35 Punkte Email Marketing Check.

Die folgende Checkliste zeigt die Fehler, die Unternehmen davon abhalten zu wachsen – und ihre größten Potenziale…

Multi-Channel Ansatz, der Push Marketing (Social) mit Pull Marketing (Search) vereint.
Full Service Agentur Social
Full Service Agentur Instagram
Full Service Agentur Google Ads
Full Service Agentur Youtube

EINE EMAIL MARKETING AGENTUR IST MEIST NICHT GENUG

Ein Cross-Channel Ansatz fĂĽr Email Marketing

Als ehemalige Facebook Ads Spezialagentur haben wir festgestellt, dass Erfolg nur mit einem ganzheitlichen Konzept möglich ist. Deshalb konzentrieren wir uns darauf, das gesamte Business zu optimieren statt nur den ROI eines einzigen Verkaufskanals. 

Hover ĂĽber die einzelnen Services um herauszufinden, wie sie das gesamte Team beeinflussen.

Eine Zusammenarbeit mit Uncommon bringt dir…

Dir gefällt unser Email Marketing Agentur Ansatz?

Wir sollten Partner werden!

ERZĂ„HL MIR MEHR

Email Marketing Agentur

Email Marketing ist besonders für Ecommerce Unternehmen unglaublich wichtig. Es ist eine der wichtigsten Marketing Maßnahmen, um Leads und einen hohen ROI zu generieren. Auch für potenzielle Kunden ist dein Email Marketing wichtig. Viele von ihnen wünschen sich sogar, regelmäßig Angebote und Neuigkeiten von deinem Unternehmen zugeschickt zu bekommen und würden mehr bei einem Unternehmen ausgeben, von dem sie regelmäßig Newsletter bekommen. 

Email Marketing ist ein Marketing Tool, das unglaubliches Potenzial hat. Du kannst es nutzen um genau die Kunden anzusprechen, die du erreichen möchtest und dadurch deinen Umsatz erhöhen. Wenn du bis jetzt noch keinen Email Marketing Plan hast, ist jetzt die beste Zeit um dir einen Email Marketing Spezialisten zu suchen und damit anzufangen.

Viele Unternehmer fragen sich immer noch, warum Email Marketing wichtig ist, wenn man mittlerweile über Social Media eine unglaubliche Reichweite aufbauen kann. Die Sache ist: die Leute checken trotzdem noch täglich ihre Emails und freuen sich über Sales oder neue Produkte von ihren Lieblingsmarken. Viele Kunden checken sogar extra ihre Mails um zu sehen, ob sie neue Angebote bekommen haben, während nur wenige extra auf Social Media gehen um sich neue Werbeanzeigen anzusehen. 

Das sind nur die offensichtlichsten Vorteile für dein Unternehmen, es gibt so viele Möglichkeiten, Email Marketing zu nutzen. Fange am besten jetzt damit an und erhöhe schnell und einfach deine Conversion Rate. 

Noch nicht überzeugt? Hier sind noch mehr Gründe, jetzt in Email Marketing Kampagnen zu investieren: 

Kundenloyalität aufbauen

Starke Kundenbeziehungen brauchen regelmäßige Interaktionen – routiniertes Email Marketing macht es Unternehmen möglich, die Kundenbindung zu verbessern und gleichzeitig noch Sales zu machen. AuĂźerdem ist es fĂĽr dich als Unternehmer 6 bis 12 Mal gĂĽnstiger, mit bestehenden und potenziellen Kunden ĂĽber die besten Email Marketing Kampagnen zu kommunizieren, als ĂĽber andere Marketing Kanäle wie beispielsweise SEA oder Social Media Marketing. Targetierte Email Marketing Kampagnen bringen dir nicht nur Business, sondern sparen dir auch noch Geld. 

Reichweite erhöhen

Email Kampagnen haben eine bessere Reichweite und höheres Engagement Potenzial als traditionelle Marketing Methoden. Einige Studien beweisen: viele checken ihre Emails mehrmals täglich und fast 100% der Internet Nutzer haben mindestens einen Email Account. Erfahrene Email Marketing Spezialisten helfen dir dabei deine Target Audiences zu erreichen und alle gesetzlichen Vorgaben einzuhalten.

Verschiedene Audiences erreichen

Hyper personalisierte Kommunikation ist einer der vielen Vorteile des B2C und B2B Email Marketings um deine potenziellen Kunden zu erreichen. Während man mit traditionellen Marketing Methoden versucht eine Message an eine breitere Audience zu vermitteln, kann man mit Email Marketing jeden Kunden persönlich ansprechen. Du kannst personalisierte Nachrichten und Kampagnen erstellen, die sich z.B. nach dem Geburtstag, der Region oder dem Customer Lifetime Value (CLV) richten. Anstatt deine Ressourcen in nur eine Kampagne zu stecken, kannst du so verschiedene Zielgruppen ganz gezielt erreichen und gibst dem ganzen noch eine persönliche Note. 

Zeit & Aufwand sparen 

Email Marketing ist viel weniger arbeitsintensiv als traditionelles Marketing. Targetiertes Email Marketing erlaubt es Unternehmern mit ihren idealen Marktsegmenten bzw. Kunden innerhalb von nur wenigen Minuten zu kommunizieren. Dabei ist es egal ob es nur 100 oder mehrere tausend sind, denen du die Email sendest, der Aufwand ist derselbe. Wenn du als Unternehmer*in andere Sorgen hast, als auch noch Email Kampagnen Optimierung zu lernen, kannst du dir von einer Email Marketing Agentur helfen lassen. 

Email Kampagnen testen und starke Ergebnisse erzielen

Im Email Marketing gibt es verschiedene Wege herauszufinden, ob du mit deinen Marketing Kampagnen den Nagel auf den Kopf getroffen hast. Du kannst A/B Tests und multivariate Tests machen, um deine komplette Email Marketing Kampagne zu prüfen, von der Betreffzeile und der Abensendezeit bis zum tatsächlichen Inhalt der Email. So erhältst du wichtige Informationen, wo du deine Kampagnen noch verbessern könntest oder solltest, um damit das optimale Engagement zu erreichen. 

Analytics

Email Marketing Software bietet dir Data und Analytics Tools, die dir wichtige Insights in die Performance deiner Email Marketing Kampagnen geben. Die wichtigsten Metriken sind hier die Open Rates, Click Rates, die Click Through Rates (kurz: CTR), Bounce Rates und Conversions. Je nachdem, was deine Marketing Ziele sind, ein erfahrener Email Marketing Spezialist kann die Zahlen so einsetzen, dass du deine Zielgruppe optimal erreichst. 

Die Entscheidung, in was man als Unternehmer*in am besten investieren sollte ist nicht einfach. Jeder Cent, den du in Marketing investierst sollte auch einen guten ROI bringen. Du solltest sicher sein können, dass dein Geld nicht verloren geht, und du nicht weniger Sales machst als du machen könntest. 

Email Marketing ist besonders für Ecommerce Businesses eine kosteneffiziente Möglichkeit Unternehmen und Brands bekannter zu machen und den Umsatz zu erhöhen. Mehrere Studien bestätigen sogar, dass Email Marketing noch viel mehr neue Kunden anspricht als Facebook und Twitter zusammen. 

Mit Email Marketing Kampagnen, die an dein Ecommerce Business angepasst sind, kannst du: 

  • Kunden in Echtzeit erreichen
  • Detaillierte Infos schnell und einfach rĂĽberbringen
  • GlaubwĂĽrdigkeit aufbauen
  • Dein Budget und deine Zeit optimieren
  • Kampagnenergebnisse tracken
  • Mit mehr Kunden connecten
  • Eine Beziehung zu deinen Kunden aufbauen
  • Deine Brand bekannter machen
  • Deinen Website Traffic erhöhen
  • Werbung an Kunden anpassen (targeten)
  • Deine Brand von anderen abheben

 

Du möchtest wissen, wie dein Business von Email Marketing profitieren kann? Du solltest es herausfinden! Bringe dein Email Marketing auf ein neues Level mithilfe unserer Email Marketing Experten. Uncommon hilft dir beim Aufbau deiner Email Marketing Kampagnen und bietet dir Drip Marketing Automation Services, um deine Brand bei deinen Kunden im Kopf bleiben zu lassen.

Drip Marketing –  auch automatisiertes Email Marketing bzw. Drip Kampagnen genannt– ist eine Form der Email Kampagnen Optimierung, die Drip Marketing Software verwendet um automatisierte Emails, basierend auf bestimmten Zeitrahmen oder Benutzerverhalten zu versenden. Automatisierte Email Kampagnen bieten Kunden ständig einen Mehrwert, in dem immer wieder nützliche Informationen übermittelt werden. Brand Updates oder Produktneuheiten können so potenziellen Kunden schnell und einfach mitgeteilt werden. Das Ziel davon ist es, potenzielle Kunden letztendlich zu konvertieren. 

Email Marketing Unternehmen nutzen Drip Marketing Software um Email Marketing für Unternehmen zu vereinfachen. 

Email Marketing Software hilft dir dabei…

  • Präzise Email Segmentierung zu vereinfachen
  • Ermöglicht Email Personalisierung
  • Bessere Kontrolle ĂĽber die Email Copy und Sende Häufigkeit 
  • Beinhaltet Analytics z.B. die Click Rates 
  • Verbindet Drip Marketing Kampagnen mit anderen Tools 

 

Mithilfe von Drip Email Marketing kannst du: 

  • Potenzielle Kunden in qualitative Leads verwandeln
  • Customer Retention erhöhen
  • Upselling und Cross-selling erleichtern
  • An vergessene Warenkörbe erinnern und sie zu Sales machen
  • Kunden Engagement und Loyalität erhöhen
  • Deine Brand Message rĂĽberbringen
  • Einfaches B2C und B2B Email Marketing automatisieren

 

Für Unternehmen kann es sich also richtig lohnen Email Marketing Kampagnen aufzubauen. So können sie ihre Kunden am schnellsten und effektivsten erreichen. 

Du brauchst Hilfe dabei, dein Email Marketing zu automatisieren? 

Drip Email Marketing lebt von Relevanz und dem richtigen Timing. Unsere Email Marketing Experten analysieren für dich Intentionen wie User Interest, Informationsbedarf und andere Verhaltens Metriken. Wir als Email Marketing Agentur können für dich eine hyper segmentiere Drip Marketing Kampagne erstellen, die zu hohen Open Rates und Click Rates führt. 

Arbeite jetzt mit uns als Email Marketing Agentur zusammen und bringe dein Email Marketing auf ein neues Level.

Trends kommen und gehen. So ist es auch im Email Marketing. Deswegen muss sich auch die Email Marketing Strategie von Unternehmen immer wieder verändern und anpassen. Wir als Email Marketing Agentur führen B2B und B2C Email Marketing Audits durch, um verschiedene Faktoren zu identifizieren, die deinen Marketing Erfolg beeinflussen. Zu unseren Email Services gehören: 

Kampagnen und Vorlagen Review

Unsere Email Marketing Experten schauen sich die Email Vorlagen und Kampagnen der letzten 12 Monate an, um sich ein Bild von Email Marketing Performance und Engagement deiner Kampagnen zu machen. Wir überprüfen Email Design, Betreffzeile und Calls-to-Action (CTA) um Probleme und Ineffizienzen zu identifizieren. 

Technische Review

Um sicher zu gehen, dass deine Email Newsletter und andere Marketing Emails die richtigen Inboxen erreichen, schauen unsere Email Marketing Experten nach technischen Problemen deines aktuellen Setups. Dazu gehören beispielsweise Spam Beschwerden, Zustellprobleme und potenzielles Domain und IP Blacklisting.

Daten Review

Es gibt immer wieder viele Email Adressen, die nicht mehr aktuell sind. Um sicher zu stellen, dass du mit aktuellen Email Listen arbeitest, setzen wir Benchmarks für Email Metriken, finden heraus welche deiner Kampagnen am besten bzw. am schlechtesten performen und analysieren Unsubscribes und Follower Demografik. 

Programm Review

Dazu gehören eine Kontrolle deiner aktuellen Email Automation, Audience Segmentierung, deiner Email Listen (Wachstum oder Abnahme) und eine allgemeine Email Marketing Strategie Review. Unser Ziel ist es, den bestmöglichen Weg zu finden, deine Marketing Ergebnisse zu verbessern. 

Empfehlungen

Nachdem wir unser Audit durchgefĂĽhrt haben, erstellen unsere Email Marketing Spezialisten Empfehlungen fĂĽr Design, Code, Content und CTA. Wir sagen dir auch, wie oft es Sinn macht Emails zu senden, an welchen Tagen und zu welcher Uhrzeit.

Nachdem wir alle Potenziale und Fehlerquellen identifiziert haben, können wir damit beginnen deine Email Marketing Kampagnen so zu optimieren, dass du den größtmöglichen Erfolg damit hast. 

Du benötigst Hilfe mit deinen monatlichen Email Services? Wir als Email Marketing Agentur arbeiten eng mit deinem Inhouse Team zusammen, um eine effektive Email Marketing Strategie zu entwickeln, die nachhaltig profitabel ist. Unser Email Marketing Kampagnen Service beinhaltet: 

Review deiner Marketing Ziele und Targeting

Wie effektiv ist dein Email Marketing? Erreichst du damit deine Unternehmensziele? Als Email Marketing Agentur verstehen wir deine Email Marketing Ziele und helfen dir dabei sie auch zu erreichen. Wir schauen uns deine Target Audience ganz genau an und finden heraus, was du an deinen bisherigen Kampagnen noch verbessern kannst. Wir entwickeln eine Strategie, mit der du deine individuellen Ziele erreichst. 

Markenrichtlinien und Koordination

Marken Image ist auch im Email Marketing wichtig. Deswegen halten wir uns an deine Markenrichtlinien, um deine Brand so gut wie möglich darstellen zu können. Wir wissen auch, dass Content hin und wieder Abwechslung braucht, deswegen organisieren unsere Account Manager alles um deinen Erfolg zu erhöhen und entwickeln einen Marketing Kalender für dich. So weißt du immer, welche Kampagnen als nächstes veröffentlicht werden. 

Kampagnen Design und Veröffentlichung

Unser Email Marketing Service beinhaltet alles von Anfang bis Ende, sodass du dich um nichts kümmern musst. Du brauchst einen individuellen Email Newsletter? Unser Email Marketing Newsletter Team designt und entwickelt jede Email nach deinen individuellen Vorgaben. Mit unserer Email Marketing Agentur kannst du dir sicher sein dass wir uns immer auf deine Ziele konzentrieren. 

Stetige Pflege deiner Email Listen 

Verlässliche Email Marketing Agenturen fokussieren sich nicht nur auf Kundengewinnung, sie stellen auch sicher dass du die richtigen Kunden erreichst. Als Anbieter von Email Marketing Services ist es unser Ziel Engagement stetig zu erhöhen, indem wir deine Email Listen immer auf dem aktuellsten Stand halten. Wir stellen sicher, dass die richtige Message zur richtigen Zeit an den richtigen Kunden gesendet wird. 

Kampagnen Tracking und Reporting

Unser Email Marketing Team liefert dir detaillierte monatliche Reports zu deinen Email Marketing Kampagnen. Diese Reports enthalten Informationen über jede einzelne Kampagne, die im letzten Monat versendet wurde, z.B. die Open Rates, Click Rates, Conversions usw. Außerdem erhältst du regelmäßige Updates und Meetings, in denen wir die Reports zusammen durchgehen. 

Management und Optimierung

Manchmal braucht es etwas mehr Arbeit bis alles reibungslos funktioniert. Deswegen kümmern wir uns um zusätzliche Segmentierungen, Listenpflege und Marketing Strategie Anpassungen, je nach Engagement und anderen wichtigen Faktoren. Unser Email Marketing Team kümmert sich darum, dass dein Account optimiert ist und du das Maximum aus deinen Email Marketing Kampagnen rausholen kannst. 

Email Marketing fĂĽr Ecommerce, Shopify und andere Unternehmensformen ist so viel mehr als monatliche Email Newsletter und Email Marketing Kampagnen zu versenden. Um deine Email Marketing Optimierung auf ein neues Level zu bringen, ist Email Marketing Automation Voraussetzung.

Unsere Email Marketing Automations Agentur bietet dir folgende Services: 

Drip Kampagnen Sequenzen 

Damit deine Audience auch engaged bleibt braucht es ständige Kommunikation. Wir finden für dich heraus, welche Drip-Sequenzen am besten zu deinem Unternehmen passen. Außerdem erstellen wir Multi-Step Kampagnen, damit deine Kontakte engaged bleiben und Conversions erhöht werden. 

Willkommens Serie

Jedes Mal, wenn ein neuer Kunde oder Lead Informationen übermittelt, zeigt er oder sie Interesse. Gebe Interessenten die Informationen, die sie suchen, mit einer auf sie zugeschnittenen Willkommens Serie. Unsere Email Marketing Experten erstellen für dich eine Multi-Step Sequenz, die deinen Kontakten Informationen liefert und Conversions erhöht. 

KundenrĂĽckgewinnung

Manchmal werden Kunden abgelenkt und wechseln zur Konkurrenz. Gewinne Kontakte zurück und füge sie zu deiner Liste hinzu, mithilfe unseres Email Service Teams hinterlassen deine Rückgewinnungs Automations Kampagnen bleibenden Eindruck. 

Web Traffic Kampagnen 

Wir nutzen Insights deines Website Traffics, um hyper targetierte Kampagnen zu erstellen und Content an jeden User individuell anzupassen. Auf diese Weise kannst du deinen Kunden Produktvorschläge machen, die darauf basieren was sie auf deiner Seite angesehen, gemacht oder geklickt haben. 

Halte deine Kunden up-to-date über aktuelle Brand Promotionen, Produkt Updates und andere Marketing Kampagnen mit Uncommons Email Newsletter Service. Als Email Marketing Service Provider, bieten wir kosteneffektiven Email Newsletter Service an, der alle technischen Prozesse beinhaltet. Unser Email Newsletter Service beinhaltet: 

Zugeschnittene Email Kampagnen 

Anders als andere Email Unternehmen, erstellen und managen wir targetierte Email Marketing Kampagnen, die zu deinen individuellen Marketing Zielen passen. Du suchst nach einem simplen Newsletter Plan? Kannst du kriegen! Unser Team erstellt für dich RSS-to-email feeds, die Updates von deinem Blog versenden. Außerdem erstellen wir komplexe Automationen mit follow-up Emails, angepasst an die jeweilige Position in deinem Marketing Funnel. 

Professionelle Vorlagen/ Templates

Emails mit professionellem Design kommen besser an als einfache Emails, die ausschließlich Text enthalten. Unsere Email Marketing Spezialisten designen und entwickeln für dich eine Email Template, die zu deinem Unternehmen passt. Wir stellen sicher, dass all unsere Email Templates auf allen Geräten responsiv sind und auf allen Bildschirmgrößen optimal angezeigt werden. 

Produkt und Service Promotionen

Uns ist wichtig, dass unsere Kunden mithilfe unserer Email Newsletter Services eine profitorientierte Email Marketing Lösung erhalten. Wir arbeiten sehr sorgfältig, damit der Content jedes Email Newsletters entsprechend personalisiert wird und der ideale Markt angesprochen werden kann. Deine Abonnenten erhalten so nur Email Kampagnen, die genau auf ihre Interessen zugeschnitten sind und sie dazu bewegen zu kaufen. 

Email Newsletter Listen Management

Wir arbeiten eng mit dir zusammen um sicher zu stellen, dass deine Email Newsletter Liste nicht aufhört zu wachsen. Unsere Email Marketing Experten optimieren deine Website, um Email Newsletter Anmeldungen zu erhöhen. Zusätzlich profitierst du von unserem Know How und kannst sicher sein, dass deine Mails so oft geshared und so wenig deabonniert werden wie möglich.

Unter Blasts versteht man einzelne Emails, die an die gesamte Email Liste oder ein großes Segment davon gesendet werden, weil sie sich an sehr viele Kontakte richten. Sende targetierte, relevante Nachrichten an deine Abonnenten mit Uncommon’s Blast Service. Um das beste Email Marketing für Shopify, Ecommerce und andere Unternehmen zu ermöglichen, nutzen wir Email Blast Software und stellen sicher, dass deine Email Blasts nicht unter SPAM fallen. Unser Email Blast Service beinhaltet: 

Email Listen Management

Email Blasts zu versenden, kann dazu fĂĽhren, dass deine Mails im Spam Ordner landen, wenn sie nicht den Best Practices entsprechen. Deswegen segmentieren wir deine Audience Listen um sicher zu stellen, dass die richtigen Emails auch die richtigen Kontakte erreichen. Wir kategorisieren deine Nachrichten basierend auf Faktoren wie Alter, Nutzerverhalten und Geschlecht.

Vorlagen/Template Design 

Um eine effektive Email Marketing Kampagne zu launchen, brauchst du ansprechende Betreffzeilen und leserfreundliche Email Designs. Uncommon bietet dir ein ganzes Team erfahrener Webdesigner und Content Creators. Diese erstellen für dich Email Blast Templates, die das Interesse deiner Leser*innen wecken und sie dazu bewegen zu konvertieren. 

Empfehlungen

Nach dem Erstellen deiner Email Blast Templates ist unser Job noch nicht getan. Wir geben dir auch Empfehlungen, wie du dein Email Marketing für Ecommerce und andere Nischen verbessern kannst. Wir verwenden die innovativste Blast Software, um die Effizienz deiner Email Marketing Strategie zu erhöhen. 

Kampagnen Tracking and Analytics

Manche Email Marketing Unternehmen veröffentlichen Email Marketing Kampagnen ohne die Ergebnisse zu tracken. Wir von Uncommon möchten dir den besten Email Marketing Service bieten. Deswegen nutzen unsere Email Marketer Blast Software, um für deine Email Newsletter Designs A/B Tests zu machen, Probleme zu identifizieren und deine Kampagnen Performance zu tracken.